Veranstaltungsarchiv

Ehrenamtliche THW-Helfer begleiten die BR-Radltour von Buchloe nach Selb eine Woche lang und bewegen dabei über 700 Tonnen Gepäck sowie knapp 20.000 Matratzen. Mit drei Besenwagen werden erschöpfte oder verunglückte Radfahrer mit…
mehr
Technisches Hilfswerk sichert wieder mit knapp 100 Helfern die Südwesttangente und sorgt für ein reibungslosen und gesicherten Ablauf der Skateveranstaltungen. Auf dem Partygelände errichteten die Fürther THW-Helfer eine…
mehr
Tagsüber radeln und abends feiern war auch das Motto der 16. BR-Radltour die wieder quer durch Bayern führte. Mit mehreren Sonderzügen der DB reisten 1.300 Teilnehmer nach Pfaffenhofen um alte Bekanntschaften zu treffen und neue…
mehr
Am 16.07. feierten die Jungehelfer der Jugendgruppe Fürth ihr 20 Jähriges Jubiläum in der Unterkunft an der Mainstraße. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hatte der Bundesminister des Inneren, Otto Schily.
mehr
Hoher Besuch kündigte sich wieder einmal für den 13.11.2004 beim THW Ortsverband Fürth an. Am Samstagnachmittag traf Staatsminister Dr. Günther Beckstein ein um sich bei der Bundeseinrichtung, seine Helfer sowie der Jugendgruppe…
mehr