Veranstaltungsarchiv

Acht Helferanwärter legten am Samstag im Ortsverband Erlangen ihre Prüfung der Basisausbildung 1 erfolgreich ab.
mehr
Die Tradition wurde Ende Juni fortgeführt. Die Wetteraussichten waren nicht die besten aber pünktlich zum anfeuern machte der Nieselregen eine längere Pause
mehr
Die 5. Auflage des Metropolmarathons lockte nach Angaben des Veranstalters wieder geschätzte 6000 Sportler in die Kleeblattstadt. Dazu kommen auch wieder Hunderte Helfer aller Organisationen und Vereine, sowie das Technische…
mehr
Das Sportwochenende in der Kleeblattstadt läuft bereits voll auf Hochtouren. Einen Tag vor dem Metropolmarathon starteten am Samstag der 3. Kids-Marathon.
mehr
Ende Mai fand das 3. Internationale Magirus-Deutz Treffen statt in Neustadt a.d.Aisch. Da der Veranstaltungsort nicht weit von Fürth entfernt war, rückten auch die Ehrenamtlichen aus Fürth mit ihrem Schmuckstück an.
mehr