Veranstaltungsarchiv

60 Jahre besteht schon das Fürther THW und ist dabei als Einsatzorganisation des Bundes nicht nur in der Stadt Fürth, dem Landkreis Fürth, Mittelfranken oder gar Bayern aktiv. Längst sind Ehrenamtliche aus Fürth weltweit als…
mehr
14.01.2012 | Mitte Januar veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Poppenreuth und das Fürther THW den 2. Hüttenzauber am Feuerwehrhaus in Poppenreuth. Zahlreiche Holzhütten, liebevoll dekoriert mit Ski- Accessoires und…
mehr
Bei herbstlichen Temperaturen aber zeitweise mit Sonnenschein fand der traditionelle mittelfränkische Erntedankfestzug in der Kleeblattstadt statt.
mehr
Strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 28°C haben dem Tag der offenen Tür der Fürther Einsatzorganisationen weit über 1000 Besucher beschert. THW, Feuerwehr, BRK, DLRG und Polizei stellten am 11.09.2011 ihr…
mehr
Ehrenamtliche THW-Helfer begleiten seit 22 Jahren die BR-Radltour quer durch den Freistaat, diesmal von Neu-Ulm bis nach Coburg über eine Woche lang und bewegten dabei um die 400 Tonnen Gepäck sowie 20.000 Matratzen. Mit drei…
mehr