Einsatzarchiv

Ende März wurde die Fachgruppe Räumen zur Ladungsbergung nach einem LKW-Unfall auf der BAB 3 alarmiert. Ein LKW geriet auf Höhe Erlangen-Tennenlohe von der Fahrbahn ab und kam im Graben, mehrere Meter neben der Fahrbahn, zum…
mehr
Fürth,
Um die Feuerwehr bei Stutzarbeiten zu unterstützen, wurde das THW Fürth alarmiert. Erschwerte Arbeitsbedingungen machten die Arbeit anspruchsvoller als gewöhnlich.
mehr
Cadolzburg,
Aufgrund des Sturmtiefs „Ylenia“ wurden wir nach Cadolzburg alarmiert, um mit der Feuerwehr ein umgekipptes Hochregal zu sichern.
mehr
Großhabersdorf,
Keine zwei Tage war der letzte Einsatz vergangen, nun ging es für die Kräfte des THW Fürth erneut zu einem LKW-Unfall, diesmal im Fürther Landkreis.
mehr
Fürth,
Einen Verkehrsunfall in diesem Ausmaß haben die wenigsten Fürther bisher gesehen: Über 500 Meter zog sich das Schadensbild durch ein Wohngebiet im Stadtteil Hard. Bei den Aufräumarbeiten unterstützte der Ortsverband Fürth bis in…
mehr