Aktuelle Informationen

Fürth,
Mit der Prüfung am 15. Juli konnten 16 Helferanwärter:innen aus Fürth sowie ein Helferanwärter des THW Ortsverbandes Neustadt a.d. Aisch ihre Grundausbildung im THW Fürth erfolgreich abschließen.
mehr
Nürnberg,
Mitte Juni stand für zwei Gruppen unserer technischen Züge eine ganz besondere Übung auf dem Programm: Am Nürnberger Rangierbahnhof konnten unsere Helfer:innen zusammen mit der Werkfeuerwehr der Deutschen Bahn verschiedene…
mehr
Cadolzburg,
Am Donnerstagabend wurde der Baufachberater des THW Fürth von der Feuerwehr Cadolzburg zu einem Dachstuhlbrand in der Cadolzburger Ortsmitte hinzugerufen. Es galt zunächst, die Statik des durch den Brand beschädigten Gebäudes zu…
mehr
Langenzenn,
41 Helferinnen und Helfer der THW Ortsverbände Fürth, Erlangen sowie Neustadt a.d. Aisch kamen Anfang Juni zu einer gemeinsamen Kraftfahrerbelehrung zusammen.
mehr